Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Strom05
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2007 16:37
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Strom05 » 10.12.2007 21:52 Uhr

Es gibt sicher einige Stromanbieter die nicht mit den großen Stromkonsernen mitgehen und den maximalen Profit bei Ihren Kunden herauslocken. Ich hab da einen Anbieter gefunden bei dem ich über 120 € im Jahr spare. Das ist doch mal ein Wort. Je nach regionalen Stromanbieter kann die Ersparnis noch höher ausfallen.

Bei Interesse kann man sich gerne bei mir Informieren.
Strompreis reduzieren und sparen

hubert-nosmas
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 75
Registriert: 17.09.2006 12:54
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon hubert-nosmas » 11.12.2007 08:22 Uhr

Hallo Strom05,

reicht den für deine Werbung nicht deine eigene Internetseite aus?

Ich wünsche mir den FSB, den ForenSpamBlocker!!


Gruß
Hubert
InternetFox
Aktivität: neu
Beiträge: 6
Registriert: 19.12.2007 13:34
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon InternetFox » 22.12.2007 20:35 Uhr

Stromanbieter wechseln ist dann sicher zu empfehlen, wenn man Geld sparen kann. Man sollte aber regelmäßihg prüfen, ob nach paar Monaten nicht doch noch ein andere Anbieter günstiger geworden ist.

Zusätzlich sollte man viele Leute animieren auch den Stromanbieter zu wechseln. Denn wenn sehr viele Menschen wechseln, bringt das mehr als wenn nur wenige wechseln.

Um dieses Ziel zu erreichen empfehle ich mal auf die folgende Seite zu gehen
und die Bilddatei mit dem STOP-Schild zu kopieren und an alle Kontakte zu verschicken.

- www.InternetFox.de -

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Stromanbieter