anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Ausbildung & Fortbildung & Studium |

Forum Ausbildung & Fortbildung & Studium

Thema: Weiterbildung

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen bin gelernter Zentralheizungs.-und lüftungsbauer und würde mich gerne weiterbilden. Mein Wunsch wäre Richtung Techniker.
Jetzt meine kann man das auch über Abendschule machen???

gruß valentino

machtnix
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Finde ich super das du noch etwas für dich machen willst um nochmal voranzukommen,Hut ab.
Im Heizungsbaubereich kenne ich leider keine Technikerschule die man in Abendkursen machen kann.
Die Meisterkurse werden jedoch sehr oft in Teilzeitblöcken angeboten,oder aber auch an Wochenenden,z.B.Freitags von 14-18Uhr und Samstags von 8-18Uhr.
Das ist allerdings verdammt hart.
Eine absolute Topschule in Deutschland ist die Heinrich-Meidinger-Schule in Karlsruhe, http://www.hms.ka.bw.schule.de/inhalt.htm...

Informiere dich doch auch in deiner Region,dort ist bestimmt etwas für dich dabei.

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.