anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Luft /Wasser Wärmpumpe DIMPLEX

|

Karsten

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
60% Heizkosten sparen:
JUNKERS Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Hallo
Ich möchte meine Gas Heizung gegen eine Luft/ Wasser Wärmepumpe erneuern. Hat jemand Erfahrung mit einer DIMPLEX Wärmepumpe ??

mfg Karsten

Björn

,
Antworten mit Zitat
Hallo Karsten,

hat Dir schon jemand geantwortet? Ich hätte auch gern gewußt wie sich diese Wärmepumpe im Betreib verhält.

Grüße, Björn

Mail: hemmann@solid.de

Karsten

,
Antworten mit Zitat
» Hallo Karsten,
»
» hat Dir schon jemand geantwortet? Ich hätte auch gern gewußt wie sich
» diese Wärmepumpe im Betreib verhält.
»
» Grüße, Björn
»
» Mail: hemmann@solid.de

Nein leider noch nicht.
Ein Nachbar hat ein Niedrigenergiehaus und ist super zufrieden damit. Er hat diese Anlage erst drei Monate.
Seine alte Anlage, ca. 2,5 Jahre alt, hat er entsorgt.

Björn

,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Heizen mit Erdwärme

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Hallo Karsten,

wenn die Anlage bei einem Deiner Nachbarn schon läuft würde mich interessieren wie es um die Geräuschentwicklung steht. Ich habe gehört, die Wärmepumpe sei so laut wie ein Kühlschrenk. Stimmt das?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Luft-Wärmepumpe mit hohen Kosten Markus31 Geothermie & Wärmepumpen 4 10.03.2012 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Luft Wasser wärme Pumpe Memo Geothermie & Wärmepumpen 4 29.02.2012 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verbrauch WP Luft/Luft zu hoch? Thomas Heufers Geothermie & Wärmepumpen 12 16.02.2012 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warmwasserbereitung mit Sole-/Wasser-... roro Geothermie & Wärmepumpen 10 20.01.2012 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Siemens Sole-Wasser Wärmepumpe traeumerle Geothermie & Wärmepumpen 4 22.12.2011 10:30 Letzten Beitrag anzeigen