anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Warmwasserspeicher

|

Carsten

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Heizen mit Erdwärme

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Hallo,

ich suche Informationen über Warmwasserspeicher (Größe 200m³) die man für eine Gärtnerei benutzen könnte.
Ich schreibe meine Diplomarbeit über Abwärmenutzung von Biogas-BHKW, um damit Gewächshausflächen zu beheizen.
Der Wärmespeicher soll die überschüßige Wärme die am Tage anfällt speichern um die Energiespitzen am Abend zu überbrücken. Mir fehlen zu diesem Thema Informationen über Kosten, Größe der Speicher, etc.
Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen.

Gruß Carsten

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge (Verständnis?-) Problem mit Boiler/Wa... iguana Haustechnik: SHK 2 03.02.2011 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wie vorhandenen Warmwasserspeicher fü... papalangi Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 4 23.07.2009 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nachtspeicher-Warmwasserspeicher+Sola... sisummer Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 4 13.12.2006 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. warmwasserspeicher uwe Geothermie & Wärmepumpen 1 07.03.2006 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Grösse Warmwasserspeicher PeterPan Haustechnik: SHK 2 12.02.2006 23:48 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH