Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Casafan
Aktivität: neu
Beiträge: 14
Registriert: 12.11.2006 09:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Casafan » 29.10.2007 16:20 Uhr

Hallo,
ich möchte gerne einen Kachelofen mit integrierten Heizkessel für Warmwasser einbauen.
Ein Bekannter hat den B3 von Bruns, aber dieser soll wohl nicht mehr hergestellt werden.
Hat jemand eine Empfehlung ?

Grüsse vom Casafan

machtnix
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 2110
Registriert: 29.06.2006 21:44
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 52 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon machtnix » 29.10.2007 18:52 Uhr

Habe den Bruns B3 erst letzte Woche noch eingebaut.Sollten noch ca. 50 Stück vorrätig sein.Einfach mal anrufen.
denkedran
Aktivität: hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 384
Registriert: 22.06.2006 18:18
Wohnort: 85077 Manching
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon denkedran » 29.10.2007 19:17 Uhr

probiere es mal unter www.tekon.de

Gruß Denkedran
Casafan
Aktivität: neu
Beiträge: 14
Registriert: 12.11.2006 09:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Casafan » 30.10.2007 11:00 Uhr

Hallo machtnix,
schau mal in deine PN :)

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Kachelofen-Heizkessel - wer hat Empfehlung ?