anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom |

Forum Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom

Thema: Gasversorger wechseln ?

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Den Stromanbieter zu wechseln ist ja mit der Weile kein Problem mehr.
Doch geht das auch mit dem Gasversorger?
Eventuell sogar zu einem der Biogas anbietet ?

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://die-geld-idee2007.de.tl/ Antworten mit Zitat
Das stimmt, den Stromversorger zu wechseln ist wirklich kein Problem aber zu deiner Frage...
Die meißten günstigen Stromversorger bieten doch auch gleich günstigeren Gas an, bei meinem wechsel zu einem anderen Stromanbieter war es zumindestens so.
Der bot mir Gas um bis zu 10% günstiger an.

Strom wird immer teurer und ein Ende ist nicht in Sicht. Handeln Sie und wechseln Sie den Stromanbieter. Haben Sie keine Angst vor einem Wechsel. Nur den ersten Schritt müssen Sie selber machen. Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Hast du einen Gastank oder eine Versorgung per verbuttelter Leitung?

Ich bin an einem regionalen Erdgasleitungsnetz angeschlossen.
Doch mein neuer Stromversorger bietet für dieses keine Erdgasversorgung an.

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gasverbrauch / Anbieter Wechseln ? spiti Geothermie & Wärmepumpen 4 13.11.2008 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wann Nachtspeicher öfen wechseln? p7manfred Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 3 13.11.2007 00:56 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ökostrom - warum wechseln nur wenige? Karin Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 22 31.08.2005 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erdgasanbieter wechseln Mr. B. Sonstiges 2 31.08.2005 16:15 Letzten Beitrag anzeigen