anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Geothermie & Wärmepumpen |

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Waterkotte DS 5023

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
ich habe seit 5 jahren eine waterkotte DS 5023 und lief bis jetzt problemlos.
Was mich stört ist das man nur einmal einen Startpunkt und Endpunkt geben kann wan die Heizung starten soll. Kann man das Ändern????
Braucht eigentlich diese Wärmepumpe eine Wartung???

Wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte!!!!!!

Meinst du mit Startpunkt und Endpunkt die Erhöhungszeit (Absenkzeit)?
Da kann man ohne große Hürden was machen, bei mir funktioniert es!

Ich habe seit August 2006 so ein Modell und bei mir ist nächstes Jahr ein Service vorgesehen. Was da gemacht wird weiß ich nicht, ich lass mich mal überraschen.

Gruß Wolfgang

hallo, ich meinte wan die heizung einschaltet die Uhrzeit denn das kann man nur einmal machen und ich würde gerne öfters die am Tag die heizung einschalten lassen über die Uhrzeit , geht das???

Wieso wartung???

was meinst du mit einschalten ??????
welcher parameter ist das??

Die tauscher müssen gereinigt werden.

Guß Wolfgang

Klar geht das. Bei meiner Ai1 5008.4 geht das über die Externe Abschaltung mit einer umgebauten Zeitschaltuhr.

Petrus

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wartungsfirma für Waterkotte in Thüri... Speed Geothermie & Wärmepumpen 1 06.12.2008 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehlermeldung Waterkotte Wärmepumpe derkleine Geothermie & Wärmepumpen 0 01.10.2008 06:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wer hat Erfahrung mit Waterkotte Wärm... Marcus Bioenergie: Biomasse 0 23.07.2008 08:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. frage zu waterkotte leo36 Geothermie & Wärmepumpen 1 06.11.2007 14:40 Letzten Beitrag anzeigen