Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
HannesG
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2007 12:31
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon HannesG » 19.07.2007 16:51 Uhr

Hallo erstmal,
ich habe vor, demnächst mein Auto auf Gas umrüsten zu lassen. Ich meine bei den Bezinpreisen kann man ja nicht anders! Ich habe mich auch schon ein wenig informiert und habe mir einige Hersteller, wie "Vialle , Zavoli , Stako , und Landirenzo" , raus gearbeitet. Ich möchte auf nummer sicher gehen, dass auch nur Produkte von guten und namenhaften Herstellern in meinem Auto verwendet werden. Da ich mich in der Branche nicht so gut auskenne, wollte ich gern wissen ob ihr mir verraten könnt welche anderen Autogasteile Hersteller es gibt und welche von denn am renommiertesten sind? Gibt es bei den Herstellern auch qualitative Unterschiede? Und wenn ja, welcher Hersteller ist am besten? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Und schon mal ein Dank im Voraus. Hannes

Penzium
Aktivität: gering
Beiträge: 16
Registriert: 24.04.2007 16:15
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Penzium » 20.07.2007 15:23 Uhr

Moin,

du hast natürlich eine Grösse aus NL vergessen - prins. welchen Wagen möchtest du umrüsten? Für welchen Anlagetyp hast du dich entschieden, es gibt schliesslich mehrere. Du solltest schon ein paar Infos in die Runde werfen.

Gruss
Schneider01
Aktivität: gering
Beiträge: 21
Registriert: 30.05.2007 13:14
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Schneider01 » 27.07.2007 12:59 Uhr

Hallo habe ähnliches mit meinem Auto vor.

Ein bekannter der in Kontakt mit einer Fa. die umrüstet steht, sagte mir als Faustwert könne ich bei einem Golf IV mit ca. 1500€ Kosten fürs umrüsten rechnen...

Haltet ihr das für realistisch
Und auf was ist zu achten

Gruß Schneider

Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Autogas Hersteller