anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Bioenergie: Biomasse |

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Termokaminofen von MP-TEC

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Clever heizen mit
KWB Biomasseheizungen

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
Hallo Fachleute,

habe beim Recherchieren interessante Infos zu Thermoöfen gefunden. Sehen gut aus und scheinen - wie mir jedenfalls die Infos auf der Homepage vermitteln - eine sinnvolle Anschaffung zu sein. Solarenergie etc. ist nicht mein Metier, ich würde mir das alles vom Fachmann installieren lassen. Doch vorher ein paar Versuche, eine neutrale Antwort zu bekommen. Hat jemand damit Erfahrungen? Lohnt sich so eine Anschaffung? Was muss man investieren?
Gruß von Mihai B.

machtnix
Diese Firma kenne ich leider nicht,daher erstmal vielen Dank für die Info.
Muß mich wohl damit beschäftigen.
Machen einen guten Eindruck,scheint auf den ersten Blick okay zu sein.

Ich und meine Kunden habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der Firma Wertstein gemacht,vielleicht ist das ja etwas für dich:www.wertstein.de

Ein anderer Ofenbauer in meiner Ecke setzt z.Bsp. auf Normatherm:
http://www.normatherm-heiztechnik.de/...

Diese beiden Hersteller sind echte Ofenanbieter,keine Systemanbieter.

tomtom
*
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Clever heizen mit
KWB Biomasseheizungen

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
Hi,

ich bin Solarinstallateur und arbeite mit MP-Tec schon seit einigen Jahren zusammen. Es ist eine junge aufstrebende Firma die schon diverse Preise bekommen hat.

Thermokaminöfen erreichen Wirkungsgrade von über 80 Prozent.

Die Thermokaminöfen haben mehrere Wärmetauscher und lassen sich gut in das bestehende Heizungssystem einbinden.

Eine gute Sache für das Auge und die Umwelt.

Bis dann

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.