anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > BHKW (KWK) |

Forum BHKW (KWK)

Thema: Suchen Partner Einkaufsgemeinschaft für Palmöl

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Antworten mit Zitat
Ich bin seit längerer Zeit daran interessiert eine Parnerfirma oder
Personen zu finden, welche in Dieselmotoren Palmöl benutzen.
Da es relativ schwierig auf dem deutschen Markt ein preiswertes
Palmöl zu finden, ist meine Idee, eine Einkaufsgemeinschaft zu
organisieren (wenn es die nicht schon gibt), welche gemeinsam
raffiniertes Palmöl auf den freien Markt einkauft. Der konzernregulierte
Markt in Rotterdam kommt für kleinere Anwender allerdings nicht in Frage.
Würde mich freuen, wenn sich ernsthafte und vertrauenwürdige Interessenten melden.

Danke.

wolan

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo, wie ist gerade der Tagespreis für Palmöl, bzw. wie entwickelt er sich in zukunft? LG

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Antworten mit Zitat
wir haben eine Einkaufsgemeinschaft für BHKW-Betreiber gegründet. Schreiben Sie mir doch bitte eine Email zu dem Thema.

Wir nehmen nur BHKW-Betreiber aus und teilen uns gegenseitig über eine geschlossene Benutzergruppe Marktinfos und Preise, etc. mit.

Bedingungen für die Aufnahme ist die Nennung der aktuellen T5-Nummer sowie daten über den Hersteller, Motortyp.

Weiteres per eMail/Telefon.

Bitte Ihre Konmtaktdaten senden an:

kempfert (at) gmx de

Mit digitalem Gruß

Hendrik Kempfert

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interview Partner gesucht oakgast Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 0 20.01.2012 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview Partner gesucht für die VA ... Schneider Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 0 19.01.2012 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wir sind ein Importhaus und wir suche... alfred2007 Sonstiges 1 13.07.2007 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Einkaufsgemeinschaft Pflanzenöl für B... hkempfert Sonstiges 0 28.04.2007 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Palmöl BHKW - Nawaro-Bonus ? Elcapone BHKW (KWK) 4 13.03.2007 18:59 Letzten Beitrag anzeigen