anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Forum BHKW (KWK)

Thema: Ein Tipp zur Kaftstoffeinsparung und CO2 Einsparung

|

raschie

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
raschie hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter HerrGeyer,

Sie führen kein neues Beisspiel an, dass man mit "bewußterem" Fahren eine gute Einsparung erzielen kann/ wird!!!. Das wird in jeder Fahrschule propagandiert.

Glauben Sie denn allen ernstes, dass meine Frau und ich nicht in Verbindung mit DRION bereits Umweltbewußter fahren? und dadurch noch mehr einsparen..

Entscheidend ist doch, warum wir über dem hinaus zzgl. einsparen. Fakt ist auch, dass Kurierdienste aufgrund des täglichen Ablaufes (der Hektik) etc. gar nicht umweltbewußter Fahren werden ( Zeit ist Geld) lieber Herr Geyer!!!

Daher ist es schon erstaunlich , wie das oder der DRION 10-15 % einspart.

Also ist es doch für Sie als Golf-Fahrer auch sehr wohl interessant, wenn SIe über Ihre umwetfreundliche Fahrweise hinaus zzgl. mehr einsparen.

Ich hoffe, Sie können mir jetzt folgen.
Also ist eine Anschaffung alleine sehr wohl interessant Herr Geyer und doch auch füe sie.
Im Vorfeld habe ich mir Referenzen geben lassen und mit einigen Leuten telefoniert die erfolgreich mit diesem Drion seit einem Jahr fahren.. trotz unserem überschaubaren Geldeinsatz..

Obwohl ich insgesamt nur einen Transporter ( das Geld habe ich bereits raus) ausgerüstet habe, werde ich trotz Ihrer negativen Art meine anderen beiden Transporter und mein Privatauto, ausrüsten lassen.. weil wir rechnen können und wissen was wir sparen und weiter sparen können. dadurch bedingt können wir auch anders kalkulieren bzw. Angebote erstellen..

Neider , Pessimisten und Schwarzmaler gibt es seit der Entstehung der Menschheit!!!da kommt es auf Ihren belanglosen Beitrag nicht wirklich an, da Sie verkannt haben, dass trotz Umweltbewußtem fahren mit Drion ( oder dem Wunderding, ich zitiere sie) mehr Einsparungen raus kommen. Also erst denken Herr Geyer, dann Schreiben

Viel Glück wünschen Wir Ihnen .. beim Schreiben und..Denken Laughing

aus NRW Raschie+ Meike

die beste Referenz HerrGeyer ist der eigentlicher Nutzer selbst!!

bernhard geyer

Erfahrung: *****
Mal schauen wann Drion Power auf der ADAC-Liste (http://www.adac.de/Tests/Zubeh...D=166288&SourcePageID=9186) erscheint. Dort sind ja genau die gleichen Wundergeräte (mit entsprechenden Fantasienamen) aufgeführt. (Wieviel Jahre wohl man bräuchte um diese alle selbst zu testen). Und für jedes gibt es mit sicherheit Fürsprecher.

Falls es sich wirklich um ein Wundermittel handelt so soll doch der Hersteller einen offiziellen Test anstreben. Aber ich denke da kommt nur das übliche Ergebnis heraus.

schiekofer

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Antworten mit Zitat
Hallo Herr Geyer und alle anderen im Forum,

der Drion wird nie auf der ADAC - Liste aufgeführt sein, da der Drion kein Wundermittel ist und der ADAC anscheinen unfähig ist den Drion zu testen.
Das haben mehrere Anfragen und Angebote zum Testen des Drion beim ADAC bestätigt. Ferner kostet ein unabhängiger Test beim TÜV gute 75.000 € und das Geld muss erst mal Verdient werden. Im Drion Power stecken 10 lange Jahre der Entwicklung und Geld. Evtl. können Sie in Einfach Genial bald einen Bericht über Drion Power sehen, den Termin werde ich Ihnen dann auch hier bekanntgeben. Es kann aber auch sein, dass Sie sich den Drion zwangsweise kaufen müssen, da ich heute einen entsprechenden Vorschlag der Bundesregierung unterbreitet habe.
Am besten und aussagekräftigsten sind natürlich Tests mit Standmotoren oder mit einem BHKW wie einer von Motoren Bauer, wo der Drion nach nur 4 Stunden schon eine Ersparniss von 9,25% eingefahren hat. Auch Herr Müller wird Ihnen die 10% seiner 120 KW-Anlage nochmals gerne bestätigen. BHKWs lassen sich mit dem Gaspedal nicht beeinflussen. Aber ich kann Sie trösten es werden innerhalb der nächsten vier bis fünf Wochen einige Tests von großen BHKW - Firmen vorliegen, aber selbst diese werden für Sie nicht aussagekräftig genug sein.
Aber das ist mir eigentlich auch egal. Ich kann Ihnen heute schon sagen, dass der Drion im nächsten Jahr, in jeden zweiten BHKW verbaut sein wird. Und irgendwan wird der kleine Zauberstab auch bei Ihnen irgendwo sein kleines Wunder vollbringen.

Alles gute wünscht
Robert Schiekofer

bernhard geyer

Dann warten wir mal ab ...

müller-bhkw

Erfahrung:
An alle, die sich nicht von solchen Geyer's und Co deren Meinung aufzwingen lassen wollen und selber über ein klares Urteilsvermögen verfügen:

Ich hatte beim Kauf des Drions die Option, erst das Gerät zu testen und beim Ausbleib einer Kraftstoffeinsparung es wieder gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückzugeben.

Und eines will noch abschließend gesagt sein:

Ich werd den Teufel tun und den Drion schön behalten.

Schöne Grüße an alle Unbelehrbaren und allseits gute Fahrt den spritsparenden Drion-Benutzern.

Euer müller-bhkw

Energiesparer

eigentlich dürfte es doch bei einem BHKW kein Problem sein genaue Meßdaten zu ermitteln,
dabei geht es doch nur um Ölverbrauch, Wärmemenge und erzeugter Strom.

Giebs da endlich mal genauere Angaben seitens des Herstellers oder eines Anwenders ??

Schneider01

Erfahrung: **
Auch wenn ich mich dem Spammen schuldig mache:

Meiner Meinung nach:
Eine Nette Werbestrategie von den beiden Usern: raschie und schiefkoffer: wahrscheinlich zwei Marketingmitarbeiter der besagten Fa.
Mehr nicht!

peter32

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Wenn wir schon beim thema sprit sparen sind, ich habe im netz mir mal verschiedene produkte angeschaut und habe das glaubwürdigste gefunden wenn man dem glauben kann.

kennt sich einer damit aus oder erfahrungen gesammelt?

http://www.geizkragen.myffi.bi...k=view&id=25&Itemid=38

Ich muss mich rasche leider anschliessen denn umwelt freundlich kann nur einer fahren und zwar der der zeit hat was im normalen geschäft nicht so ist, aus wenn man es möchte der chef steigt dir auf den kopf da gibts nix

bin mal gespannt ob das einer schon getestet hat

BHKW-Heini

Erfahrung: *
Hallo Leute!

Ich glaubt den Blödsinn doch wohl nicht einmal selbst!
Erst wollte ich diesen Beitrag ja nicht mehr ernst nehmen aber den Herrn Geyer im Regen stehen zu lassen liegt mir auch nicht!

Kinder, lernt was anständiges damit ihr später nicht so viel dummes Zeug erzählen und verkaufen müsst. Ich nenne das nur Betrug!

In diesem Forum tummeln sich Fachleute denen Ihr einen Bären aufbinden wollt? Macht lieber Werbung auf nem Flomarkt, oder sonst wo!

Solange Ihr nicht mit ner Funktionsweise rüberkommt , lasst euren Drion Powermagnet Hokuspokus einfach aus ernsthaften Foren raus.

Eine mit euren Versprechungen Entwicklung wäre sehr leich finanzierbar wenn es den Tatsachen entsprechen würde oder könnte!
Solange dass nicht der Fall ist erzählt es eurem Friseur!

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tipp´s von euch für Luft Wasser WP Fi... miba Geothermie & Wärmepumpen 5 08.06.2008 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hörfunk-Tipp: Passivhaus - Warme Wohn... Thomas Heufers Bauen: Energiesparendes Bauen 0 26.11.2006 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hörfunk-Tipp: Passivhaus - Warme Wohn... Thomas Heufers Geothermie & Wärmepumpen 0 25.11.2006 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wasserstoffzelle als kraftstoff einsp... tobi Wasserstoff & Brennstoffzellen 19 31.08.2005 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Karriere-Tipp :-) Gast Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv 1 31.08.2005 16:32 Letzten Beitrag anzeigen