Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Schillings

Beitragvon Schillings » 31.08.2005 17:23 Uhr

Guten Tag,
wir bieten hier Dachflächen von gewerblich vermieteten Lagerhallen zur Miete an. Bei Interesse bitte mailen. Alles weitere dannim Schriftverkehr. PLZ 41. Gute Verkehrsanbindung an der A57 zwischen Köln und Düsseldorf.

MfG Schillings

Loos,Swen

Beitragvon Loos,Swen » 31.08.2005 17:23 Uhr

» Guten Tag,
» wir bieten hier Dachflächen von gewerblich vermieteten Lagerhallen zur
» Miete an. Bei Interesse bitte mailen. Alles weitere dannim Schriftverkehr.
» PLZ 41. Gute Verkehrsanbindung an der A57 zwischen Köln und Düsseldorf.
»
» MfG Schillings
guten tag,
ich würde mich freuen wenn sie mir ein angebot über ihre dachflächen die sie vermieten zusenden würden.
anschrift
Swen Loos
Str.Glück-Auf 6
06526 Sangerhausen
TEL:01787985765
Sautter-Partner
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Sautter-Partner » 13.03.2006 17:41 Uhr

Schillings hat geschrieben:Guten Tag,
wir bieten hier Dachflächen von gewerblich vermieteten Lagerhallen zur Miete an. Bei Interesse bitte mailen. Alles weitere dannim Schriftverkehr. PLZ 41. Gute Verkehrsanbindung an der A57 zwischen Köln und Düsseldorf.

MfG Schillings

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein Sponsorenteam mit genügend Potential, und suchen geeignete Dachflächen für eine Anmietung für Photovoltaikanlagen. Wenn die Anfrage bei Ihnen noch aktuell ist, würde es mich freuen wenn Sie mir kurz Bescheid geben würden.

MfG

Sautter & Partner

Zurück zu Sonstiges

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n

Sie lesen gerade die Forendiskussion: Biete Dachflächen zur Vermietung