anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Biete Dachflächen zur Vermietung

|

Schillings

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Guten Tag,
wir bieten hier Dachflächen von gewerblich vermieteten Lagerhallen zur Miete an. Bei Interesse bitte mailen. Alles weitere dannim Schriftverkehr. PLZ 41. Gute Verkehrsanbindung an der A57 zwischen Köln und Düsseldorf.

MfG Schillings

Loos,Swen

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
» Guten Tag,
» wir bieten hier Dachflächen von gewerblich vermieteten Lagerhallen zur
» Miete an. Bei Interesse bitte mailen. Alles weitere dannim Schriftverkehr.
» PLZ 41. Gute Verkehrsanbindung an der A57 zwischen Köln und Düsseldorf.
»
» MfG Schillings
guten tag,
ich würde mich freuen wenn sie mir ein angebot über ihre dachflächen die sie vermieten zusenden würden.
anschrift
Swen Loos
Str.Glück-Auf 6
06526 Sangerhausen
TEL:01787985765

Sautter-Partner

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Schillings hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag,
wir bieten hier Dachflächen von gewerblich vermieteten Lagerhallen zur Miete an. Bei Interesse bitte mailen. Alles weitere dannim Schriftverkehr. PLZ 41. Gute Verkehrsanbindung an der A57 zwischen Köln und Düsseldorf.

MfG Schillings

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein Sponsorenteam mit genügend Potential, und suchen geeignete Dachflächen für eine Anmietung für Photovoltaikanlagen. Wenn die Anfrage bei Ihnen noch aktuell ist, würde es mich freuen wenn Sie mir kurz Bescheid geben würden.

MfG

Sautter & Partner

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Biete Bauteile für Windgenerator Bastler01 Windkraft 0 12.05.2010 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Biete Mitfluggelegenheit zur SolarExp... chili08 Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 13.05.2008 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dachflächen lidocain Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 1 03.03.2008 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. vermietung von Dachflächen chrisi_schug Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 0 24.01.2006 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Pacht von Dachflächen k86 Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 2 31.08.2005 17:04 Letzten Beitrag anzeigen