anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Geothermie & Wärmepumpen |

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Schichtenspeicher

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Ich habe hier im Forum gelesen:
"Die Methode mit den Schichtspeichern ist der Ruin für jede WP."

Kann mir das einer erklären und was sollte mann stattdessen machen?

So einen Speicher möchte eine Firma bei mir einbauen!

Was ist von der Firma Emcal zu halten?

Schönen Sonntag noch und

vielen Dank im Voraus!!!

MfG
mw

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nicht genug Wärme in den Schichtenspe... reinerk Bioenergie: Biomasse 3 22.01.2012 04:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. GB152T mit schichtenspeicher 170L und... Paulaner Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 14 16.01.2008 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wieviel Liter braucht der Schichtensp... frank.scheffler@web.de Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 2 05.03.2006 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Heizungsunterstützung über Schichtens... Gast Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 2 02.03.2006 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zwei Kreise für Solarkollektoren ? ... Gast Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv 4 31.08.2005 15:32 Letzten Beitrag anzeigen