anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Be und Entlüftung Pluggit

|

elsnajperro

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Der Winter kommt
Neue Holzheizung

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
Hallo Gemeinsam,

wir haben für ein Fertighaus einen Werkvertrag abgeschlossen, welches in den nächsten Monaten gerichtet wird. Nun hat dieses Haus eine Heizung mit integrierter Be und Enlüftungsanlage. Dies ist in diesem Festpreis inbegriffen.
Bevor wir uns für das Haus entschieden haben, habe ich mir in Verbindung mit sehr vielen Heizungsbauern Gedanken über die Heizung und Lüftung gemacht. Ich hatte dann die Gelegenheit über einen Bekannten sehr günstig an eine Be- und Entlüftungsanlage von Pluggit dran zu kommen (nagelneu unbenutzt, wg. Auflösung einer Ausstellung).
Nun ist diese Anlage übrig, da unser noch nicht gebautes neues Haus so eine Anlage integriert hat.
Hat jemand Interesse an einer Pluggit Avent Be- und Entlüftungsanlage?
Ich möchte so eine hochwertige Anlage nicht bei Ebay reinstellen, denn das ist nicht das Klientee. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo man so eine Anlage loswerden könnte?

Freundliche Grüße

elsnajperro

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kontrollierte Be- und Entlüftung von ... iceman Haustechnik: SHK 1 05.10.2009 07:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pro und Contra Be- und Entlüftung mit... Mieken Geothermie & Wärmepumpen 11 31.08.2009 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vergleich WP, Solarthermie, kontrolli... STBMS Geothermie & Wärmepumpen 2 14.04.2008 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gas Brennwerttherme mit Kontrollierte... dolcecasa Haustechnik: SHK 1 11.07.2007 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dezentrale Be- und Entlüftung Beate Sonstiges 0 20.12.2006 18:53 Letzten Beitrag anzeigen