anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Geothermie & Wärmepumpen |

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: ????Kennt jemand die Firma Emcal???????

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe heute ein Angebot von einem Heizungsbauer erhalten, der mir eine Luft/Wasserwärmepumpe der o.g. Firma verbauen möchte. Ich dachte, ich kenne mittlerweile alle Firmen, die WP´s anbieten- von dieser habe ich noch nie was gehört!

Kennt die jemand? Taugen die Produkte etwas?
Question Question Question Question Question Question Question

Gruß
mw

Zuletzt bearbeitet von vespa50-blechroller am 13.04.2007 17:20, insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Ich habe hier im Forum gelesen:
"Die Methode mit den Schichtspeichern ist der Ruin für jede WP."

Kann mir das einer erklären und was sollte mann stattdessen machen?

So einen Speicher möchte die Firma mir auch einbauen!

vielen Dank im Voraus!!!

Gruß
mw

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kennt Stromanbieter für Smar... oakgast Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 1 06.07.2010 08:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand Probleme mit einem Gerco G... TanjaB Bioenergie: Biomasse 3 10.02.2010 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrung mit Windhager Va... agnostiker Bioenergie: Biomasse 2 03.02.2010 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kann mir jemand helfen? jerome Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 3 26.01.2010 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechnung der Firma Multitherm in Ordn... Chris77 Geothermie & Wärmepumpen 8 01.12.2009 19:31 Letzten Beitrag anzeigen