anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz |

Forum Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz

Thema: Förderungen Für Firmen???

Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer Antworten mit Zitat
Hallo,

ich hätte gern in erfahrung gebracht ob es förderungen für Firmen gibt, die sich dazu entscheiden wollen solar-, windkraft-, oder andere anlagen in der Firma zu installieren. Da ich leider im Netz nichts gefunden habe, hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

danke schon mal im vorraus

mfg infireme Cool

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Such mal bei: www.bafa.de... .

der kann mir leider auch keine auskunft geben
Sad

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo infireme,

dann hast du nicht richtig nachgesehen. Auf der Hauptseite oben rechts kann man die PDF-Datei "Richtlinien ..." laden. Darin steht, dass unter Antragberechtigte auch KMU fallen.

MfG
Hubert

ohhhhh danke das hab ich wirklich nicht gesehn.

danke dir Very Happy

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Firmen für Kaminverengung/sanierung z... pabloe87 Bauen: Energiesparendes Bauen 4 15.02.2011 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Solarthermie: Firmen Sonnenkraft, Wes... bernhard_b Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 14.07.2007 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Biogas Firmen in Polen Rodrigue Bioenergie: Biomasse 0 16.01.2007 15:43 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Firmen/Herstellern vo... grauerschimmel Geothermie & Wärmepumpen 0 24.10.2006 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Energiekosten abrechnen über Techem o... mr-sansibar Sonstiges 0 27.07.2006 11:00 Letzten Beitrag anzeigen