anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Sonstiges |

Forum Sonstiges

Thema: Umweltbeitrag durch Solarkollektoren!

Chrischan
Gast
Antworten mit Zitat
Schönen guten Tag!

Weißt du, was mich so sehr stolz bei meiner Arbeit macht?

Wir sind im Juli hier oben in Hamburg angefangen, haben seit dem ca. 160 Solarkollektoren,bzw. Thermisch Kollektoren verkauft.
Mit den Familien gemeinsam, die diese Solarkollektoren installieren, haben wir nun folgendes zum Umweltschutz beigetragen:

Jedes sparen wir damit ca. 940 LKW randvoll mit CO2 (m³ CO2)ein!

Jedes Jahr!

Mit den Solarstromanlagen, oder Photovoltaik genannt sparen wir jetzt schon, auch seit Juli, folgende Anzahl LKWs ein:

[b]1780 LKWs[/b]

Wie dieses genau berechnet wird, könnt ihr direkt bei mir nachfragen, ist ganz einfach.

Ein paar Berichte unserer Kunden habe ich hier gesammelt:

[link]http://www.positivenews.de/zws.html[/link]

Einen schönen Tag wünsche ich dir heute!

Euer Chrischan

Chrischan
Gast
Antworten mit Zitat
» Schönen guten Tag!
»
» Weißt du, was mich so sehr stolz bei meiner Arbeit macht?
»
» Wir sind im Juli hier oben in Hamburg angefangen, haben seit dem ca. 160
» Solarkollektoren,bzw. Thermisch Kollektoren verkauft.
» Mit den Familien gemeinsam, die diese Solarkollektoren installieren, haben
» wir nun folgendes zum Umweltschutz beigetragen:
»
» Jedes sparen wir damit ca. 940 LKW randvoll mit CO2 (m³ CO2)ein!
»
» Jedes Jahr!
»
» Mit den Solarstromanlagen, oder Photovoltaik genannt sparen wir jetzt
» schon, auch seit Juli, folgende Anzahl LKWs ein:
»
» [b]1780 LKWs[/b]
»
» Wie dieses genau berechnet wird, könnt ihr direkt bei mir nachfragen, ist
» ganz einfach.
»
» Ein paar Berichte unserer Kunden habe ich hier gesammelt:
»
» [link]http://www.positivenews.de/zws.html[/link]
»
» Einen schönen Tag wünsche ich dir heute!
»
»
» Euer Chrischan

Wichtig:
Es sind hier die Anlagen von ZWS berechnet worden. Also die ZWS Solarkollektoren und die ZWS Photovoltaik Anlagen

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bauschäden durch Grundwasserw&au... oakgast Geothermie & Wärmepumpen 0 11.02.2012 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heizkörper durch Fußbodenheizung im B... heitzer75 Haustechnik: SHK 0 03.09.2011 07:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lärmbelästigeung durch Windkraftanlage? mistermister606 Windkraft 4 21.08.2011 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strom durch Flugwindkraftwerke?? Juli Windkraft 2 27.07.2011 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ersatz von Ölheizkesseln in Wohngebäu... Thomas Heufers Haustechnik: SHK 0 15.04.2011 09:48 Letzten Beitrag anzeigen