anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Bioenergie: Biomasse |

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Flüssige Biomasse Pro und Kontra

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Antworten mit Zitat
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Clever heizen mit
KWB Biomasseheizungen

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
Hallo,
ich interessiere mich sehr für alternative Energien, und überlege deswegen, ob ich mir ein Auto zulege, das mit flüssiger Biomasse angetrieben wird. Ich habe schon gehört, dass es da drei verschiedene Möglichkeiten gibt (Bioethanol, Biodiesel und Pflanzenöl). Ich wollte deswegen hier mal nachfragen, ob Sie mir etwas über die Pros und Kontras berichten könnten!
Ich bedanke mich schon im Vorraus und freue mich schon auf Ihre Antworten!

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Biomasse aus gesellschaftlicher Sicht? mec111 Windkraft 0 10.07.2011 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Biomasse vs. Nahrungsmittel aup Bioenergie: Biomasse 1 26.02.2008 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zukunft für Biomasse Susan Bioenergie: Biomasse 2 14.11.2006 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Biomasse zu Wasserstoff? Gast Bioenergie: Biomasse 6 03.05.2006 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erdwärme kontra Gas-Brennwerttechnik Heinrich Dreier Geothermie & Wärmepumpen 12 30.01.2006 19:47 Letzten Beitrag anzeigen