anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Erfindungen |

Forum Erfindungen

Thema: Generator

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo,

so kleine frage, kenn mich noch nicht so aus, ich hab da so eine idee aber ich weiß nicht ob sich das realisieren lässt. dazu brauch ich

einen generator der einen output von 15-20 kw/h hat, soviel benötigt der endvrbraucher. wie groß / schwer ist dieser dann?
wieviel leistung braucht dieser dann um angetrieben zu werden?
nehmen wir an ich will diesen generator mit einen benzin/diesel motor antreiben, wieviel kraftstoff wird dann benötigt?

hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe ihr lacht mich nicht aus weil 15 kw/h sind schon ne menge^^ Embarassed

Tachy
Benutzer-Profile anzeigen http://www.nie-mehr-benzin.de Antworten mit Zitat
leon_20v hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

so kleine frage, kenn mich noch nicht so aus, ich hab da so eine idee aber ich weiß nicht ob sich das realisieren lässt. dazu brauch ich

einen generator der einen output von 15-20 kw/h hat, soviel benötigt der endvrbraucher. wie groß / schwer ist dieser dann?
wieviel leistung braucht dieser dann um angetrieben zu werden?
nehmen wir an ich will diesen generator mit einen benzin/diesel motor antreiben, wieviel kraftstoff wird dann benötigt?

hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe ihr lacht mich nicht aus weil 15 kw/h sind schon ne menge^^ Embarassed