anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Förderung & Finanzen & Öko-Investment |

Forum Förderung & Finanzen & Öko-Investment

Thema: Ärger mit Hausbank

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo, mein Name ist Ernstl und ich möchte auf das Haus meiner Mutter eine Photovoltaikanlage bauen.

Ich wollte einen Kredit über die Hausbank und KFW Bank, aber wenn man nicht Millionär ist, wiegeln die ab.
Mein Steuerberater hat mir gesagt, weil die Bank daran nichts verdient, darum wollen die nicht.

Jetzt habe ich von der Umweltbank gehört.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Bank gemacht? (Positiv oder Negativ)

Ich habe nicht gewußt, daß es so schwer ist, Geld für Ökologisch sinnvolle Projekte zu bekommen.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich danke schon jetzt einmal für die Antworten.

Ernstl

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.as-solar.com Antworten mit Zitat
Hallo...

von der Umweltbank habe ich bisher nur positives gehört.

Die nutzen in der Regel die Anlage als Sicherheit.

www.umweltbank.de...

AS Solar Kundendienst

Wenn deine Hausbank sowas nicht mitmacht dann such dir eine neue Bank (Am besten gleich auch mit deinen sonstigen Konten).

Du bist hier nicht der Bittsteller sondern die Bank verdient ja auch was daran und bekommt für den Kfw-Kredit ja auch Bearbeitungsgebühren. Sie wollen nur das maximum herausholen und dich schröpfen wo es geht.

Warum das Geld von einer Bank leihen ??
Deine Mutter könnte dir auch einen Kredit geben.
sollte dein Steuerberater aber auch wissen...!

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ärger!?!?!? mit einer WPC 5 Spiegel Geothermie & Wärmepumpen 3 01.11.2007 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ärger mit WPF10 von Stiebel Eltron emn Geothermie & Wärmepumpen 1 18.10.2007 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Regiestunden -gibt immer Ärger Gast Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv 7 31.08.2005 15:32 Letzten Beitrag anzeigen