anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie |

Forum Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie

Thema: Reparatur Glasbruch Fotovoltaikmodul

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo! Ich habe ein Photovoltaik modul,bei dem durch Sturz die gewölbte Glasscheibe zersprungen ist. die Beschädigung sieht aus wie beim Securitglas beim PKW.Ich hatte mir gedacht, das Modul mit einer Wetterfesten transparenten Folie zusätzlich zu beziehen oder die Fläche mit einem Epoxidharzkleber zu bestreichen. Hat jemand von Euch Spezialisten Erfahrun damit?

Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer Antworten mit Zitat
hallo,

diese anlagen sind in der regel meißt schon mit wetterfesten material bearbeitet , ich würde an deiner stelle keine zusätzlichen materialien hinzufügen .... und was den riss angeht wie groß ist dieser und gibt es eine fehlermeldung???

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Keine Spannung mehr von halbflexiblem... Solarmodul Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 03.05.2006 01:08 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Reparatur von Solarzellen ist das mög... Voxy2 Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 13 02.01.2006 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Reparatur Siemens Wechselrichter SPN ... Wilhelm Schuster Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 2 31.08.2005 15:57 Letzten Beitrag anzeigen