anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK

Thema: Frage Wärmewellenheizung

|

maxheadroom

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Keine Lust mehr auf die Ölpreis-Achterbahn?

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
Hallo alle miteinander!

Ich habe hier das Forum entdeckt, weil ich auf der suche nach einer kostengünstigen Heizung mit Strom bin. Ich kann nur auf Strom ausweichen weil in meiner Mietwohnung (50m2) keine Gasheizung habe.
Ich habe gelesen eine Wärmewellenheizung ist nicht schlecht.
Gefunden habe ich z.b so etwas:

http://cgi.ebay.at/WARMEWELLEN-HEIZGERAT-WARMEWELLE-WARMEWELLENHEIZUNG...

Würdet Ihr so etwas empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!

mfg

maxheadroom

karinko99

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo, maxheadroom!

Ich denke, das Du da nicht lange Freude dran haben wirst... Guck mal bei www.redwell.de...

Die sind im Verhältnis dazu zwar teurer, das ist aber auch tolle Qualität.

Gruß, Karin

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zu Aerotop t10 oakgast Geothermie & Wärmepumpen 1 30.04.2012 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur EnEV Berechnung: darf das E... oakgast Bauen: Energiesparendes Bauen 1 10.11.2011 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Effizienz von Heizkörpergeb... americancocker Geothermie & Wärmepumpen 8 26.03.2011 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Hausbau Henni Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 4 25.02.2011 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Frage zu erneuerbaren Energiequellen Mackzter Windkraft 0 10.03.2010 16:07 Letzten Beitrag anzeigen