anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Ein Angebot die Energieausgaben zu reduzieren

|

Reiner05

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Antworten mit Zitat
Hallo,als alter Energieeinsparer habe ich den Vertrieb für eine Steuerung
übernommen die, die Brennerstarts reduziert.
Ist für alle Brenner möglich, läuft in vielen Schulen Hotels Banken Mehrfamielienhäuser schon seit Jahren.
Eine Einsparung von 8% wir Garantiert sonst muß man das Gerät nicht kaufen, (Wetterwerte vom Wetterdienst DIN) es wurden schon über 20%
erreicht.
Der Kamin versottet nicht mehr, bei Ölbrenner weniger Ruß,Garantie
für das Gerät -Ihre Anlage ist vorhanden.
Das ist eine ganz seriöse Firma mit ganz vielen Referenzen.
Bei Interesse bitte unverbindlich anfragen.
Rudi571@gmx.de
Vielen Dank

machtnix

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Ja ne is klar.
Das ganze mache mir mit meiner UVR 1611 genauso wie ich das haben will.
Es gibt auch absolute Top regelungen von Samson oder JCI,oder Honeywell,nur leider können die auch nur alle nur Ihre Werte mit der Heizkurve errechnen.
Mach lieber weiter in Kleinanzeigen bei deiner Zeitung.

Reiner05

Erfahrung:
Mit dieser Steuerung passen Sie die Heizleistung an Ihr Gebäude an. Ein Fühler im
Vorlauf mist wie schnell, Ihr Heizungswasser kalt wir, und passt die Brennerlaufzeiten an.
Es werden nur Kabel umgeklemmt, keine Rohre umgebaut.

Diese Schaltungen reduziert durch eine intelligente Steuerungslogik, und passt die Brennerstarts an den tatsächlichen Wärmebedarf an. Aus Tests ist bekannt, daß bis zu 5.000 Brennerstarts während einer Heizperoide, bei insgesamt 25.000 Starts, eingespart werden können.
Wirtschafliches Heizen
Durch tausendfaches sinnloses Ein- und Ausschalten des Brenners im Verlaufe einer Heizperiode wird nicht nur den Energieverbrauch sondern auch der Verschleiß der Anlage und der Schadstoffausstoß erhöht.
"Da die meisten Brenner intermittierend arbeiten, entstehen Schaltpausen und durch die Vorbelüftung Auskühlverluste. Auch aus der Sicht der An- und Abschaltemissionen (unverbrannte Kohlenwasserstoffe, Ruß, Kohlenmonoxid) sind lange Brennerlaufzeiten anzustreben."*
* E. Marx und W. Linke:
Handbuch Feuerungstechnik, Kopf Verlag, Waiblingen, Seite 723
Ich freue mich auf Ihre Antwort Sie dürfen mich auch anrufen.

machtnix

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Netter Versuch,aber hier werden Sie wohl keinen dummen finden.Gott sei dank.
Das was Sie vorschlagen kann doch jede 08/15 Regelung,also was soll das?

Auf der ISH waren mehrer regelungshersteller da,auch mit Vorführungen,an der UVR 1611 kann im Moment niemand das Wasser reichen.
Die Leute von der Technischen Alternative sind ständig am weiterentwickeln,alle anderen sind mit ihren Entwicklungen stehen geblieben.

Also wer sich damit auskennt kauft sich UVR 1611.Wer es schon geplant haben möchte kommt auch mit dem HRP-Regler von Kieback-Peter sehr gut zurecht.

Dies hier ist ein kein Verkaufsforum.Wenn Sie Werbung machen wollen können Sie dies sicher gerne auf dieser Seite machen,aber vergessen Sie nicht dem ADMIN einen kleinen Werbebetrag zu überweisen.

Reiner05

Erfahrung:
Hallo, ich bin halt nur von dieser Kostengünstigen schnellen Verbesserung
der Heizung begeistert. Und möchte den Leuten helfen Geld zu sparen.
Ich weis noch nicht was Ihre Geräte kosten, die Steuerung von der Firma
der ich etwas helfe, kostet 350 Euro.
Und es muss keine Baumusterprüfung der Anlage erfolgen.
Vielen Dank für die nette Unterhaltung.
Gruß von einem www.Baumev.de... Mitarbeiter.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angebot Luftwärmepumpe im Vergleich Mara Geothermie & Wärmepumpen 9 21.02.2012 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sole Erdwärmepumpe - wie reduzieren w... Heiztante Geothermie & Wärmepumpen 13 05.10.2011 08:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angebot für Wärmepumpe so ok? oakgast Geothermie & Wärmepumpen 12 11.06.2010 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ca. 200 qm Photovoltaik - Angebot glomu Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 6 17.03.2009 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Angebot WP Ochsner lordbauer Geothermie & Wärmepumpen 8 05.02.2009 18:55 Letzten Beitrag anzeigen