Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Pelletzentralheizungen, Holzpelletöfen, Hackgutheizungen, Pelletlagerung, Pelletbefüllung, wasserführende Pelletöfen
skarabeus
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2007 08:59
Wohnort: Wertheim
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon skarabeus » 11.07.2007 10:20 Uhr

Hallo,

habe mir vor einem Jahr ein Hitton Kessel einbauen lassen, und bin sehr zu frieden mit dem teil.

Vom Preis her bekommt man sonst keinen anderen Kessel von anderen Herstellern

Die Leistung reicht von 15kw bis 30kw

Hergestellt werden sie zwar in Polen, aber die Firma stellt schon jahre für andere Namenhafte Kesselhersteller den Brenneinsatz her.

Zum Preis kann ich nur sagen, das für 6500,00€ schon alles dabei ist ( Schnecke, behälder für Pellets.)

Wer ein paar Infos will, dem kann ich meine Unterlagen zu kommen lassen.
Sie suchen Brennholz-Kaminholz, Holzpellets-Pellets, Holzbriketts-Briketts oder
Hackschitzel, dann schauen Sie doch auf dem grössten Energieportal www.brennholz.de vorbei

Hardt
Aktivität: neu
Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2007 18:13
Wohnort: Hirschhorn
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Hardt » 11.11.2007 11:22 Uhr

Schau im netz unter Solarfocus besser geht nicht . Super Service und Kompetentes Personal , einfache Menüführung , sehr gute Qualität, Kundenservice schnellstmöglich vor Ort falls Fragen oder wirklich mal ein Problem sein sollte.

Vorherige

Zurück zu Pelletheizungen, Pelletöfen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Beste Pelletheizung, ab Beitrag 10