anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Geothermie & Wärmepumpen |

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Hark Kachelofen

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Weg von Öl und Gas?
KWB Biomasseheizungen

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
ich habe im Sommer 2005 einen Kachelofen der Fa. ****** bekommen den ich 2 Monate vorher bestellt hatte, den Kachelofen habe ich selber aufgebaut was sehr einfach zu handhaben war (obwohl ich kein Fachmann bin).
Die Energie Einsparung kann ich nur als enorm beschreiben,.........
auch die Fachberatung im Studio Duisburg war sehr intensiv und sehr sehr gut......alles wurde mit uns besprochen und auch vor Ort überprüft und besichtigt........über die wie hier beschriebenen langen Lieferzeiten möchte ich nur eines sagen.....wie sagt ein altes deutsches Sprichwort..
"Gut Ding will Weile haben"........und Qualität bietet die Fa. ******.

Ich denke als Weltgrößter Hersteller werden so einige Tausend Kamine im Jahr produziert und da finde ich persönlich, die Anzahl der hier geschrieben Beschwerden fast schon lächerlich

Gruss Scioto ein Fluss in Ohio

Palme
*
Toll,

bist du ******-Mitarbeiter?
Bisher habe ich, ausser bei dir, leider nur schlechtes gehört.

Sorry
aber ich muss auch bestätigen das die Werbung bei ****** sehr gut ist aber hat schon mal jemand von euch mit dem Herrn xxx (Rechtsabteilung) zu tun gehabt!!
wenn ja
der versteht die Leute die nichts von ****** mehr wissen wollen bin auch auf diese Firma ..... Evil or Very Mad

würde es niemanden raten Vorort bei einem Vertragshändler den Vertrag zu unterschreiben weil dann ist es passiert es gibt dann kein zurück mehr oder man macht eine Anzahlung von 40% vom kaufpreis das ****** vom Kaufvertrag zurück tritt.
(meiner Meinung nach gewollte Abzocke am Kunden) Crying or Very sad

Zwischen Qualität und Preis klafft auch meines Erachtens eine sehr große Lücke meiner zum beispiel wenn ich alle Schotten schließe zieht immer noch Luft an und das Feuer ist nicht auszubekommen wie soll dann die Dauerbrandfunktion funktionieren wenn man den ofen nicht mal zum stillstand bringen kann Rolling Eyes

ja ich weis !!! das eine Notluftzuführung vom gesetz her vorgeschrieben ist aber die sit schon geschlossen Very Happy nach einem Anruf bei dieser Firma wollte sich jemand von dieser besagten Firma melden aber bis heute ist noch nichts passiert.

Ich für mich und wenn mich jemand fragt

für 1600 € kann man mehr erwarten und meine Antwort ist....
ich darf sie nicht preisgeben (ihr wisst schon Herr xxx) Evil or Very Mad

zu "gut Ding will Weile haben" kann ich zwar nur zustimmen, aber dies rechtfertig nicht den Umgang mit Kunden. Sicher werden einige tausende Öfen im Jahr produziert und wo gehobelt wird fallen Späne, aber diese Späne hier sind schon Stämme. ******-Geschädigte gibt es wirklich zu genüge, nicht nur hier im Forum sondern auch in anderen vielen Foren sowie im Bekannten- und Freundeskreis.
Wir haben unseren Ofen mittlerweile und sind sehr zufrieden damit.
Qualität ist super, aber Service kann man absolut vergessen und das kann es nun wirklich nicht sein!!

Ich weis ja nicht ob hier im Forum positives über ****** gelöscht wird, aber ich kann nur Gutes berichten.
Ich habe meinen 40NK am 12.1. bei ****** bestellt. Der Preis nach dem Preisnachlass für dann auch für 0,0% finanziert. Lt. Vertrag sollte der Ofen im Februar geliefert werden. Ich hatte nach den ganzen Berichten hier echt Angst, aber letzte Woche Mittwoch kam der Ofen und die Spediteure haben mir den Ofen für ein Trinkgeld von 10€ sogar in den 1. Stock getragen. Der Anschluß ab deb Kamin war ein Kinderspiel. Auch der Schornsteinfeger fang keine Mängel, wir habes es jetzt seit Donnerstag schön warm.
Ich denke mal das man ich über 5 Wochen Lieferzeit nicht beschweren kann, zumal zur Zeit Hochsaison für Kaminöfen ist !
Also last Euch hier nicht vor ****** verschrecken, ich zumindest hab keinen Grund zur Klage.....

Palme
*
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Weg von Öl und Gas?
KWB Biomasseheizungen

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
da scheinst du ja glück gehabt zu haben. WIr haben den ofen ende september bestellt. Liefertermin ende oktober. Geliefert im märz. Gebaut wurde der ofen mitte januar. Soviel zu lieferzeiten und zuverlässigkeit.
Ich kann nur alle vor der firma ****** warnen.

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge L/W WP Kombinieren mit Kachelofen Was... Atze1503 Geothermie & Wärmepumpen 5 08.12.2009 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kachelofen, Neukauf, Musterkaufvertra... wofi Haustechnik: SHK 0 03.12.2009 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Photovoltaik vs. Kachelofen/LW-WP schemo Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 4 06.08.2009 09:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Infrarot Heizung Mini Kachelofen Ruwer54 Haustechnik: SHK 13 25.07.2009 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wasserführender Kamin Hark 17 WW Jensen Geothermie & Wärmepumpen 5 13.06.2008 20:59 Letzten Beitrag anzeigen