Sorry
aber ich muss auch bestätigen das die Werbung bei ****** sehr gut ist aber hat schon mal jemand von euch mit dem Herrn xxx (Rechtsabteilung) zu tun gehabt!!
wenn ja
der versteht die Leute die nichts von ****** mehr wissen wollen bin auch auf diese Firma .....
würde es niemanden raten Vorort bei einem Vertragshändler den Vertrag zu unterschreiben weil dann ist es passiert es gibt dann kein zurück mehr oder man macht eine Anzahlung von 40% vom kaufpreis das ****** vom Kaufvertrag zurück tritt.
(meiner Meinung nach gewollte Abzocke am Kunden)
Zwischen Qualität und Preis klafft auch meines Erachtens eine sehr große Lücke meiner zum beispiel wenn ich alle Schotten schließe zieht immer noch Luft an und das Feuer ist nicht auszubekommen wie soll dann die Dauerbrandfunktion funktionieren wenn man den ofen nicht mal zum stillstand bringen kann
ja ich weis !!! das eine Notluftzuführung vom gesetz her vorgeschrieben ist aber die sit schon geschlossen

nach einem Anruf bei dieser Firma wollte sich jemand von dieser besagten Firma melden aber bis heute ist noch nichts passiert.
Ich für mich und wenn mich jemand fragt
für 1600 € kann man mehr erwarten und meine Antwort ist....
ich darf sie nicht preisgeben (ihr wisst schon Herr xxx)