Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
machtnix
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 2110
Registriert: 29.06.2006 21:44
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 52 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon machtnix » 21.01.2007 20:02 Uhr

Ja ne is klar,willst deinen Kram wohl einer alter Oma verticken die sowieso keine Ahnung hat.
Wenn du meinst ich hätte keine Ahnung,kann ich dir nur sagen das ich schon zwei ecopower BHKW's wieder ausgebaut habe.Totaler Dreck.
Ach ja und schönrechnen kann ich auch,bei 8000 Betriebsstunden.
Nur hat das ganze Jahr nur 8760 Stunden,und eine Heizung läuft ca. 1800-2200 Stunden.Also ist ein BHKW im EFH totaler Käse.

bhkwsachsen
Aktivität: gering
Beiträge: 19
Registriert: 18.01.2007 20:51
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon bhkwsachsen » 21.01.2007 22:58 Uhr

Dann warst du ja ganz "schlau", wenn du gleich zwei eco-power in deinem Haus eingebaut hast. Aber auch bei dem BHKW ist es wie im richtigen Leben, es gibt mehrere Betrachtungsweisen. Die einen finden es gut, die anderen finden es Scheiße und auch als alte Oma sollte man eine andere Meinung akzeptieren können. Hoffentlich hast Du jetzt die ideale Lösung für Dich gefunden. Wir wünschen Dir viel Glück und Gesundheit für Dein weiteres Leben.

Vorherige

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Heizung erneuern, ab Beitrag 10