Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
BHKW-Heizung, Blockheizkraftwerke, Mini-BHKW, Kraft-Wärme-Kopplung, Umbau, Selbstbau, Mikro-KWK, Generatoren, Gasmotoren
hanseman21
Aktivität: neu
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2007 11:59
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon hanseman21 » 13.01.2007 17:13 Uhr

Hallo Gemeinde,

bin an den Planungen für ein BHKW. Habe jetzt auch ein Angebot über eine Nachverstromung vorliegen, die 10 % zusätzlichen Strom herstellt.

Für die Nachverstromung kann ich den Innovationsbonus von 2 ct/kWh erhalten, aber für welche Strommenge? Nur für den zusätzlichen Strom oder dann für den ganzen, den das BHKW herstellt?


Zurück zu BHKW, KWK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wann gibts den Innovationsbonus