anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Referat,warum es wichtig ist,Energie zu sparen und wie es in

|

Aenne

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
[b]Hallo zusammen[/b]Smile

Ich habe eine ganz dringende Bitte an euch..Ich suche ganz schnell Informationen zum Thema [i]"Warum ist es wichtig Energie zu sparen?"[/i] und [i]"Wie könnte es aussehen, wenn wir nichts tun?"[/i] Ich muss darüber morgen ein Referat halten und ihr seid meine letzte Hoffnung.. Hab auch schon überall geschaut, aber nichts wirklich brauchbares gefunden..Smile

Liebe Grüße,

Aenne

Matthias Moritz

,
Antworten mit Zitat
» [b]Hallo zusammen[/b]Smile
»
» Ich brauche auch noch bis Freitag ein Referat über:"Warum ist es wichtig Energie zu sparen und wie sieht es in Zukunft aus"? Muss es nämlich am Freitag abgeben und wenn ich keins hab, gibt es eine...Wäre echt cool, wenn ich noch eins finden würde,Danke!?

Aenne

,
Antworten mit Zitat
Hey,

habs zum Glück noch Rechtzeitig geschafft, es fertig zu bekommen. Und hab eine 2 bekommen. Vielleicht gehste mal zu den örtlichen Stadtwerken, die konnten mir da auch ziemlich viel Info-Material geben.

Viel Glück noch!

Marco V.

,
Antworten mit Zitat
» » [b]Hallo zusammen[/b]Smile
» »
» » Ich brauche auch noch bis Freitag ein Referat über:"Warum ist es wichtig
» Energie zu sparen und wie sieht es in Zukunft aus"? Muss es nämlich am
» Freitag abgeben und wenn ich keins hab, gibt es eine...Wäre echt cool,
» wenn ich noch eins finden würde,Danke!?

jaja matze soll ich mal mit dem herr spörl reden ? ^^

Katha

,
Antworten mit Zitat
Ich hab dich erwischt Matze! Katha *grins* ja ja

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Elektromaschinen effizienter, zusätzl... bluaMauritius Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 1 24.05.2012 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biomasse Oliventrester - Energie aus ... olivenpellets Bioenergie: Biomasse 1 26.03.2012 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage zu Energie aus fossilen Energ... MB Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 0 10.01.2012 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strom sparen Thomas Heufers Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 1 14.12.2011 15:50 Letzten Beitrag anzeigen