[b]Strom und Wärme selbst gemacht und Energie gespart![/b]
Jeder Bauherr oder Hauseigentümer, der sich Gedanken beim Neubau oder der Modernisierung über eine innovative Heizung macht und sich nie wieder über hohe Energiekosten ärgern will, sollte Strom und Wärme preisgünstig im eigenen Haus erzeugen. Möglich macht dies ein Mini-Blockheizkraftwerk wie die Dachs HKA. Diese zuverlässige und wartungsarme Anlage liefert nicht nur Strom, sondern auch Wärme für Heizung und Warmwasser. Und der Clou: Die Erlöse aus Öko- und Mineralölsteuer -rückerstattung, Stromerzeugung und -verkauf erwirtschaften nahezu die gesamten Brennstoffkosten und machen auch den Hausbesitzer unabhängiger von schwankenden Energiepreisen. Dank des Einsparpotenzials sinken nicht nur die Energiekosten deutlich, auch die Umwelt wird nachhaltig entlastet.
Die Köpenicker Energie- und Bau-Agentur KOEPENA (früher IBASOLAR) führt weiterhin monatlich kostenlose Informations-Veranstaltungen durch.
Wenn Sie mehr über das Mini-BHKW, den DACHS erfahren wollen, kommen Sie doch einfach zu unserer Informationsveranstaltung dem „Haus-Seminar“, [b]am Donnerstag den 13.05.04 um 18.00 Uhr in das Solar-Forum Köpenick, Grünauer Str. 5, neben dem Courtyard-Hotel.[/b]
http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=af7e4253ef6040b...
6b30bc8e4f201e2ce&start.x=5&plz=12557&str=Gr%FCnauer+Str.
+5&start.x=18&start.y=4
Gleichzeitig können Sie sich auch noch Wissenswertes über Solartechnik, neue gesetzliche Bestimmungen und Förderprogramme durch das Ingenieurbüro idea erfahren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch - telefonische Anmeldung erbeten!.
Weitere Infos: KOEPENA Tel:. 76 76 34 20 oder
Info-Line 0172 – 88 64 0 64
KOEPENA im KUBUSZ-Infopunkt, Alt-Köpenick 12, 12555 Berlin