anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK

Thema: Heizungsanlage

|

Mowo1

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
60% Heizkosten sparen:
JUNKERS Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Ich habe über die Feiertage überlegt mir dieses Jahr vielleicht eine komplette
neue Heizungsanlage einbauen zu lassen .
Ich möchte nicht bei einen x beliebigen Heizungsmonteur gehen der mir etwas erzählt ,
was im Moment die beste Anlage für mein Haus ist .
Jeder Handwerker will ja für sich das beste Geschäft machen .

Wo oder von wem kann ich mich unabhängig fachmännisch beraten lassen ?

Wäre die Verbraucherzentrale ein Ansprechpartner ,haben diese Fachleute welche
mich beraten können ?

Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten.doc
 Dateigröße:  19 KB
 Heruntergeladen:  267 mal

machtnix

Erfahrung: *****
Hier mal ganz exklusiv etwas für dich und deine saudummen Sprüche:

Dein Schild
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen auf denen steht: "Ich bin doof".Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?Du würdest sie nichts fragen.Es wäre wie " tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand.Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür.Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?""Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein,um zu sehen, wie viel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"Letzten Sommer war ich mit 'nem Freund angeln.Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot,als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte:"Habt ihr all die Fische gefangen?""Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle.Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?"Ich konnte einfach nicht widerstehen."Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten.Hier ist dein Schild!"Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber,macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus,bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheiße, ist das heiß."Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren.Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw undkam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte.Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an,einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... o.k. ... kein Problem.Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte"... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?"Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper,dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein Kollege bei dir reinschaut undfragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte:"Nö. Bin schon vor 'ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"

Mowo1

Erfahrung: *
Ich muß schon sagen :

Sehr aufschlussreich

Vielen Dank

Mowo

Stephan Ostermann

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.as-solar.com Antworten mit Zitat
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Keine Lust mehr auf die Ölpreis-Achterbahn?

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
Aber gut ...

Unabhängig fachmännisch beraten lassen...

Da geht man am besten zum Energieberater. Diese sollen anbieterunabhängig beraten.

Beim BAFA.de kann man eine Liste mit Energieberatern bekommen.

AS Solar Kundendienst

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pelletofen mit an Heizungsanlage oakgast Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 2 30.03.2012 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angebotsprüfung für neue He... oakgast Bioenergie: Biomasse 2 22.02.2012 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Heizungsanlage Taz Haustechnik: SHK 2 15.09.2011 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energieausweis & Heizungsanlage Jache Haustechnik: SHK 11 07.07.2011 09:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Modernisierung einer Heizungsanlage R... machtnix Geothermie & Wärmepumpen 5 05.03.2010 11:37 Letzten Beitrag anzeigen