Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
dengbers
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2007 18:33
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon dengbers » 18.03.2007 19:03 Uhr

Hallo Leute,
ich habe die TE 110 mit einem 300l Speicher, seit dem 3. Dez. 2005 in Betrieb. Ich notiere regelmäßig meinen Stromverbrauch und würde mich gerne mit euch austauschen.
Ich habe leider keine Ahnung vom Einstellen meiner Anlage. Ich habe auch das Handbuch beiseite gelegt. Vielleicht könnte mir Ahnungsloser irgend jemand gute und nützliche Tipps geben.
Ich wäre sogar bereit, auf Anfrage meine sehr aufwendig erstellte Excel-Tabelle mit Stromverbrauch und Kosten zur Verfügung zu stellen.
Jeder könnte mit dieser Tabelle allerhand Folgerechnungen ersehen.
Ich freue mich auf baldigen Kontakt.

Gruß,
D.


Vorherige

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wärmepumpe TE-140 von Junkers, ab Beitrag 10