Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
hafischmied
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon hafischmied » 26.12.2006 17:49 Uhr

Hallo. Bin neu hier. Bin sehr interessiert in erneuerbaren Energieen und erst vor kurzen auf dieses Portal aufmerksam geworden. Und jetzt hab ich gleich eine Bitte: Mach gerade den Technischen Betriebswirt IHK und bin jetzt an der Projektarbeit angelangt. Mein Thema lautet Rentabilitätsprüfung einer Biogasanlage auf dem Bauernhof von meinem Cousin. Dafür brauch ich aber zwei Angebote von Biogasanlagen und ich war so ehrlich und hab den Anlagenbauern gleich gesagt, dass ich die für meine Projektarbeit brauche. Deswegen bekomme ich keine von denen zugesandt. Könnte mir bitte jemand helfen und Angebote über eine 200kW-Anlage zukommen lassen? Vielen Dank im Vorraus. MfG.

machtnix
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 50 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon machtnix » 26.12.2006 21:54 Uhr

Da draußen ist ein Haifischbecken.Warum also sollte sich jemand die Arbeit machen und dir ein Angebot zuschicken?
Horst Bernauer
Aktivität: durchschnittlich
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Horst Bernauer » 27.12.2006 21:10 Uhr

Ja wenns den Cousin und den Bauernhof tatsächlich gibt dann lasst Euch doch richtige Angebote machen, womöglich wärs interessant für den Cousin....

Zurück zu Sonstiges

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n