Guten Abend,
Ich habe damals beim Renovieren viele 12 Volt Halogenlampen verbaut.
Nun sind aber nach längerer Zeit schon sehr viele Trafos kaputt gegangen und langsam sitze ich im dunklen....
Da ich nun von der Trafo Geschichte weg will und 230 Volt Halogenlampen verwenden möchte wollte ich mir Gu-10 Fassungen bestellen soweit gut. Nun sind an den erhältlichen Fassungen so um 10 - 20 cm Kabel dran sonst nichts. Da aber an allen verbauten 12 Volt Fassungen Stecker drann sind versuche ich schon eine Weile diese zu finden um meine neuen Fassungen damit ausrüsten zu können, da ich ja nicht zu allen Lampen neue Kabel legen kann denn diese sind zum teil in oder hinter den Deckenverkleidungen verlegt worden.
Nun meine Frage wer kennt möglicherweise den Hersteller oder einen Hersteller dieser 2 Pol weis-transparenten Steckern. Besser natürlich einen Händler wo ich sie bekomme...
Ich habe mal Fotos gemacht und angehängt...
Seite mit Entriegelung:
...
Gesamt:
...
Draufsicht:
...
Zu ersetzender Kabelstrang mit alter Fassung und unbekanntem Stecker:
...
Der Innendurchmesser der Sockets ist 2,47 mm und Aussendurchmesser ist 2,88 mm, länge über alles ist ca 22,35 mm. Die Sockets lassen sich mit einem kleinen Plastik Tool von vorne entriegeln und nach hinten herausziehen.
Leider habe ich bis jetzt nichts im Web gefunden...
Gruß Haiko
P.S. Wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest