anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Contracting & Recht & Gesetz

Thema: vielen Dank

|

Walther Mathau

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Antworten mit Zitat
[b]
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von Walther Mathau am 08.12.2006 15:56, insgesamt 3-mal bearbeitet

Stephan Ostermann

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.as-solar.com Antworten mit Zitat
Hallo...

leider hast du nichts davon geschrieben, dass du den Schaden bei [1010 Begriff zensiert] angemeldet hast.

Du bist verpflichtet diesen verdeckten Mangel beim Hersteller anzumelden. Denn nur so kann ein Garantieanspruch erfolgen.

Hat [1010 Begriff zensiert] denn keinen Kundendienst der vorbei geschickt werden kann?

AS Solar Kundendienst

machtnix

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Naja,vielleicht war's ja auch ein Montagefehler?Rücklaufanhebung eingebaut?

Bin mir nicht mehr ganz sicher,bei der Verbraucherzentrale Schwerin oder Rostock haben sich glaube ich schon mal ein paar Geschädigte gemeldet.
Die können dir bestimmt auch mehr dazu sagen.

hase

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Walters defekter Heizeinsatz ist kein Einzelfall. Ich bin selbst betroffen und kenne persöhnlich noch drei weitere Besitzer. Der Hersteller hat das Problem angeblich gelöst und seinen Heizeinsatz überarbeitet.

Wenn es während des Anheizen aus dem komplett kalten Zustand einen Schlag ( so als ob man mit dem Hammer auf den Ofen schlägt ) gibt und der Heizeinsatz vor Frühjahr 2006 eingebaut wurde, so würde ich den Hersteller schriftlich darauf hinweisen und den Austausch verlangen.

Noch ein Tip:
Der Name des Herstellers und seine Produnkte solltet Ihr immer nur andeuten ! Jeder weiß dann Bescheid und keiner kann was wollen

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.