anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Regenerative Energiequellen / fossile Energiequellen

|

Philip

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich muss zu Montag ein Referat über die Wichtigkeit Regenerativer Energiequellen vorbereiten.

Ich bin nun auf der Suche nach Statistiken, die den Rückgang von qualitativ ausreichenen Kohle-, Erdgas-, und Erdölvorkommen auf der Welt der letzten Jahre zeigt.

Außerdem suche ich eine Statistik, die den Zuwachs der Nutzung von regenerativer Energie aufzeigt.

Ich wäre sehr Dankbar für ein paar Infos oder Links

Philipp

Norbert Sasse

,
Antworten mit Zitat
Hallo,

der Shell-Report bzw. Shell-Studie helfen sicher weiter (siehe unter www.shell.de)....

Gruß

Norbert Sasse

Peter

,
Antworten mit Zitat
Ich bin Peter!
Sie kennen mich vielleicht aus "Löwenzahn)

Klingt komisch, ist aber so!
Bei ihrem Problem kann ihnen nur Gott helfen!
Welche Problem war das noch gleich!

Ich kenne ihre Frau! Sie ist gut!

Mit freundlichen Grüßen!

Peter Lustig

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Frage zu erneuerbaren Energiequellen Mackzter Windkraft 0 10.03.2010 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Energiespeicher entscheidend f. regen... rap Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 5 23.11.2007 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gesetzliche Nutzungspflicht für regen... Thomas Heufers Geothermie & Wärmepumpen 5 07.10.2007 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Referat über zukünftige Energiequellen Carina Sonstiges 7 31.08.2005 17:15 Letzten Beitrag anzeigen