Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Ich habe mir einen Wärmezäler selbs eingebaut leider weis ich nicht wie es errechnet wird.

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo um daraus einen Verbrauchswert zu ermitteln sind mehr inforamtionen nötig. Es wäre sicherlich sinnvoll gewesen dies durch eine qualifzierten Heizungsfirme ausführen zu lassen.

Mfg Ralf Sparwel

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: wärmezähler