Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Habe eine Junkerstherme ZWR 18-3KE und mir ab und dann den Fehler E8 anzeigt. Was hat das wohl zu bedeuten? Kann mir da wohl jemand helfen? Wenn vielleicht jemand eine Fehlerliste mit Beschreibung hat, dann bitte per E-Mail zu mir schicken.

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo zusammen.
Habe seit ca. 8 Wochen genau das gleiche Problen wie Frau Tanja Schmidt. So ca. alle 1-2 Wochen zeigt meine Therme den Fehlercode E8 an. Und dann geht nichts mehr. Weder warmes Wasser noch heizen. Nach einem Tag E8 Anzeige ging sie dann immer wieder. Gestern ist der Fehler wieder aufgetreten:(
Könnte mir netterweise jemand einen Tip geben .
Danke im Voraus.
Ingo Susek Berlin

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Junkerstherme Fehler E8