anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Arbeitssuche bzw. Arbeitsfindung

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hi,

also ich hab jetzt schon eine geraume Zeit Probleme Arbeit zufinden.
Ich arbeite hauptsächlich im Bereich des Geländerbaus etc. wenn es denn mal was zum Arbeiten gibt.
Jetzt hat mir ein Freund von www.dtad.de... erzählt, das soll so eine Art Arbeitsvermittlung sein. Ich hab davon noch nie was gehört.
Kennt ihr das??
Habt ihr schon was davon gehört? wenn ja was haltet ihr davon??

Hilti 4ever

Gruß Roger

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH