anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: 5-Liter-Gerät

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Ich habe mein 5- Liter - Gerät über der Spüle von meinem Installateur gegen ein neues Gerät auswechseln lassen,weil es etwas altmodisch aussah. Das neue Gerät - Marke "Concept" - entwickelt aber schon ab der 1.Minute ( ! ) ein immer stärker werdendes Geräusch, dass ohne Übertreibung nervenkrank macht. Wer kennt ein - relativ - leises Gerät ?

Gast

,
Antworten mit Zitat
"Concept" = Baumarkt?

Gast

,
Antworten mit Zitat
Herr Lilge: Nein, Concept ist nicht Baumarkt sondern die Hausmarke der ISG-Großhandelsgruppe. Meines Wissens bei Stiebel Eltron gebaut.

Herr Joachim: Da das Gerät noch neu und Sie eine Garantie haben, reklamieren Sie den Fehler bei Ihrem Installateur, er wird das Übertischgerät sicher austauschen.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wasser/Sole WP an 7000 Liter Speicher... oakgast Geothermie & Wärmepumpen 4 23.09.2011 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Stromkabel ohne Gerät, Verbrauch? slownick Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 10 25.03.2009 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Umrechnung bei Gas von Liter in kwH Doc_Kaiser Haustechnik: SHK 3 21.08.2008 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Liter Hybrid Haus gixxergoop Bauen: Energiesparendes Bauen 11 18.06.2008 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schrittweiße zum Niedrigenergie (3 bi... Familyman Haustechnik: SHK 4 11.09.2007 06:15 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH