Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Guten Tag
Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich wohne in einem Altbau und habe 3 Aussenwandheizungen mit Flüssiggas. Einmal 0,667 KG/h und zwei mit 0,345 KG/h Gesamte Nennleistung. Ich zahle im Jahr 900 € an Gas ohne zu wissen wie viel Liter ich benötige für meine Heizungen.
Vielen Dank im voraus für Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Schenk


Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Gasverbrauch einer Aussenwandheizung bei Flüssiggas