anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: kostenlos Kunden finden

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Bin neulich auf blauarbeit.de gesoßen. Hier kann man kostenlos Handwerkerausschreibungen aus seiner Umgebung entgegennehmen. Interessante Idee, auch wenn noch nicht genügend Aufträge für alle da sind Wink.

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Habe letzte Woche meinen ersten Auftrag entgegengenommen. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Solarthermie Simulationsprogramm (kos... darknitro Erfindungen 4 16.02.2011 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche für einen Kunden einen oder... Gluecksbote BHKW (KWK) 0 07.09.2010 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Photovaltaikanlage geplant - wie rich... lieb.ling Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 0 30.07.2008 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dach kostenlos für 21 Jahre zu verpac... Schaumermal Sonstiges 2 16.08.2007 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wir sind ein Importhaus und wir suche... alfred2007 Sonstiges 1 13.07.2007 11:41 Letzten Beitrag anzeigen