anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Ausstellung und Internetverkauf so geht es auch ?!

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Aus dem Gästebuch von www.megabad.com... :
In Ihren Fall würde ich Ihnen raten, dass Sie sich grundsätzlich erst mal in einer Fachausstellung alle möglichen Modelle live ansehen und sich dort beraten lassen, um dann für das von Ihnen gewünschte Wannenmodell den besten Preis bei uns zu bekommen.

Ist doch Klasse oder?!
Wir blöden in den Austellungen beraten und die anderen kassieren.
Bin mal auf Diskussionen
gespannt.

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo, natürlich ist das für alle Handwerksbetriebe sehr ärgerlich. Wir müssen jedoch damit leben.

Ich kämpfe ja schon lange dafür, dass der Handwerksmeister sich sein Know-how wie jeder andere zahlen lassen soll.

Ich meine in Zukunft sollte auch eine Beratung durch einen Handwerksmeister in Rechnung gestellt werden.

Liebe Grüsse
Gisela Däschle

Gast

,
Antworten mit Zitat
Sehr geehrte Handwerker,

in der Tat - das Internet ist die größte Kommunikationsrevolution unserer Zeit. Die Verkäufe im elektronischen Handel über E-Commerce-Plattformen nehmen stetig mit großen Wachstumsraten zu. WSI Internet Consulting bietet Handwerksunternehmen Lösungen an, Fachwissen mit den Vorteilen des Internet zu verbinden.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Calimax Sanierungsplan angenommen, di... knezic Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 0 01.02.2012 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht um Solarthermie und Wärm... oakgast Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 30.01.2012 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fußbodenheizung: Guter Herstell... Thomas Heufers Haustechnik: SHK 2 26.11.2011 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hife - Mein Solarspeicher geht nur bi... horstblue Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 2 20.08.2011 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stromtarifvergleich - auch für Wärmep... karlh Geothermie & Wärmepumpen 3 28.12.2010 09:58 Letzten Beitrag anzeigen