anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv |

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Farbe auf Kunststoffliesen?

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
um unser Waschbecken im WC ist ein eigenartiger Kunststoffliesenspiegel. Er ist verschmutzt und nicht mehr sauber zu bekommen und daher nicht besonders toll anzusehen. Ich hab sowas sowieso noch nie gesehen...
Gibt es eine Möglichkeit ihn zu überstreichen? Wenn ja, mit welcher Farbe?
Falls es noch andere Lösungen gibt, dann sagt bitte Bescheid. Der Aufwand sollte nur sehr gering sein...
Danke und schönen Tag noch,
Sandra

P.S. Wenn möglich, bitte eine Mail als Antwort schicken, Danke Smile

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Tag Frau Engelhardt, Antwort kommt parallel per Mail. Es gibt spezielle Acrylfarben, um im Bad keramische Fliesen zu überstreichen. Nach dem Farbanstrich wird nach meinem Wissen mit einem Speziallack zwei Mal überlackiert. Welche Farben und Lacke das sind, weiß ich nicht, lassen Sie sich doch bitte in einem Farbenfachgeschäft diesbezüglich beraten. Ich kann Ihnen leider auch nichts über die Haftbarkeit auf Ihrem Kunststofffliesen-Untergrund sagen.

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.