Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Habe mal eine Frage muss diese eine neue Heizung einbauen. Mal ganz einfach welche Firma baut die besseren Heizungen ? Für welches Fabrikat sollte man sich entscheiden ?

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo Herr Becker,
wer baut den die besseren Autos, BMW Mercedes oder Audi ??

Entscheidend ist womit sich Ihre Heizungsbau Firma Vor Ort auskennt !
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo !
auf alle Fälle Viessmann, denn die Heizung besitzt einen Edelstahlbrenner.

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: VISSMANN ODER BUDERUS