anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Suche Handwerkerprogramm

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Kolleginnen, Kollegen und Mitlesende,
ich bin auf der Suche nach einem anderen Handwerkerprogramm. Es sollte preiswert sein und viel können. Schnittstelle für GAEB wäre gut, Anlegen mehrere Mandanten, Einlesen der Materialien über DATANORM 4.0.
Ich benutze zur Zeit KHK - aber bin damit nicht zufrieden. Auf die Kalkulation lege ich grossen Wert und es müsste einfach zu handhaben sein, vor allem was das Kopieren einzelner Gruppen, Titeln, Positionen aus anderen Angeboten betrifft. Die Buchhaltung muss nicht dabei sein, da dafür der Steuerberater bei uns zuständig ist. Kostenpunkt sollte nicht 1.700 EUR überschreiten. Hat jemand einen Tipp für mich, was man am besten nehmen kann, bzw. mit welchen HWP arbeitet ihr denn?
Danke im Voraus und
liebe Grüsse von
Hartmut Lilge

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo,
Handwerkerprogramme gibt es wie "Sand am Meer". Lassen Sie sich einfach verschiedene DEMO-Versionen zuschicken und probieren Sie alles aus.
Für die Buchhaltung nehme ich das SMART-Fibu für 100,- EURO p.a.
Kann ich wärmstens empfehlen. Das Programm ist zu 100 % komplett. 5 Firmen können parallel angelegt werden.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Rat zur Abstimmung unserer Stie... RolliTobi Geothermie & Wärmepumpen 5 16.02.2012 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kaminofen mit geringer Raum- un... petenosfan Haustechnik: SHK 1 02.11.2011 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Statistik bionade Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 3 03.04.2011 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Statikprüfer für Kleinwindkraft... Wolfskammer04 Windkraft 1 19.11.2010 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Software für mein Windrad Gebler Windkraft 1 15.10.2010 19:51 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH
SMA Energie Software Sunny Design