anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: I-Box Grohe falsch eingebaut?

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo!
Habe folgendes Problem.Ich habe bei mir die neue I-Box von Grohe eingebaut.Warmwasser links und Kaltwasser rechts,Abgang für handbrause oben und Abgang fur Exafill unten angeschlossen.Nach der Fertiginstallation habe ich jetzt Warmwasser auf der rechten Seite,statt links und gleichzeitig läuft Wasser aus dem Brauseschlauch!Die Wand ist fertig verfliest mit Granit.Ausbau nicht möglich.Wie kann ich das Problem lösen?
Danke

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo Herr Hiestermann,
bei Ihrer Darstellung konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Die I-Box ist ja nun wirklich "Idiotensicher" gemacht, da ist es schon fast vorsätzlich, wenn man die falsch einbaut. Auch wenn man das Wasser woanders noch umklemmen könnte, ohne dann die anderen Zapfstellen verkehrt laufen zu haben, so bleibt noch immer das Problem mit der Handbrause und der Exafill. Versuchen Sie die Fugen zwischen den Granitsteinen vernünftig frei zu bekommen und dann Granitstein(e) raus. Danach muss die I-Box um 180° gedreht werden. Daran wird kein Vorbeikommen sein.
Viel Glück und liebe Grüsse von Hartmut Lilge

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo,

wenn sie die Scihtbaren Teile auf dem Kopf montiert sind kommt es zum gleichen Effekt, bitte prüfen ob richtig montiert !

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wärmepumpe falsch dimensioniert? joschi70 Geothermie & Wärmepumpen 20 07.02.2008 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Auslegung Erdbohrung falsch!? Energiesparer Geothermie & Wärmepumpen 10 12.07.2007 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Solaranlage selbst eingebaut? Gast Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv 3 31.08.2005 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Stellantrieb falsch montiert? Gast Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv 1 31.08.2005 16:32 Letzten Beitrag anzeigen