Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Meine Frau möchte ein Whirlpoll haben. Habe mal einen Whirlpool verkauft aus dem später scharze Flocken ausdehm Luftsystem gespült wurden.

Möchte gerne alle Negativerfahrungen mit mitgeteilt bekommenen.
Und Welcher Anbieter ist das Geld wert.

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo

Hygenische Problem gab es bei Pools ohne Restwasserentleerung. (Flocken, Algen).
Diese halte ich für ganz wichtig.
Automatische Desinfektionenpumpen halte ich für unnötig.
Preis leistung muss man im Einzelfall prüfen, man zahlt bei manchen Herstellern den Namen mit ! Wir haben gute Erfahrungen mit Danline und Repabad gemacht, eher schlechte mit Dücker und Duscholux.

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Whirlpool und Hygiene