anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Alles Gute kommt von oben ...

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Ich erinnere mich an einen Tag in meinem ersten Lehrjahr (1964). Mein Altgeselle (1,60) und ich (2,00) mußten eine GA-Abflußrohr in einem Mehrfamilienhaus austauschen.
Wir hatten zwar allen Parteien gesagt das sie bis Mittag das Klo nicht benützen dürfen.
Und dann hatte einer Durchfall und hat das Klo doch benutzt. Habt Ihr schon mal gesehen wir der Durchfall oben in den Kragen reinläuft und unten wieder zum Vorschein kommt? Das Gesicht war auch komplett verschmiert...
Solche "Kleinigkeiten" gibt es viele aus der Lehrzeit.
Es wäre schön wenn die Kollegen auf dieser Seite ein bißchen über solche und andere Erfahrungen schreiben würden.
Zu der Zeit war noch echte Handarbeit angesagt. Wir haben mit der Spirale manches Abflußrohr gereinigt und dabei die schönsten Hinterlassenschaften unserer holden Weiblichkeit zum Vorschein gefördert. Sogar ein Embryo kam aus einem verstopften Abflußrohr zum Vorschein ...!!
Uns wurde nie langweilig.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wodurch kommt man am günstigsten... KTT Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 2 13.02.2012 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Luft Wasser WP kommt nicht über 35°C ... riddick Geothermie & Wärmepumpen 19 11.02.2010 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gute Lüftungsanlage gesucht! Deffner Haustechnik: SHK 8 22.04.2009 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. KfW 40, wer soll das alles bezahlen? Thyrant Bauen: Energiesparendes Bauen 31 11.11.2008 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wo bekomme ich eine gute LWP Beratung... Bini_M Geothermie & Wärmepumpen 9 15.05.2008 12:33 Letzten Beitrag anzeigen