anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Wohin mit verzinkten "exotischen" Fittingen und Überbestände

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben aus Altlasten eine wirklich große Anzahl verzinkter Fittinge, für die bei uns in absehbarer Zeit einfach kein Bedarf in Aussicht ist.

Dabei handelt es sich zum einen um Exoten wie T-Stücke 3“ x ½“ x 3“, Winkel reduziert 2 ½“ x 3/8“. Zum anderen haben wir große Überbestände an ehemaligen Schnelldrehern wie Bögen, Winkel oder T-Stücke ab 5/4“ aufwärts.

Diese Fittinge wollen wir loswerden und sind deshalb um jeden ernstgemeinten Hinweis oder Ratschlag dankbar.

Mit Dank und Gruß

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo Herr Kaiser,
ich habe durch die Auflösung eines Grosshandels das gleiche Problem in schwarzen Fittings. Der Weg kann meineserachtens nur über ein Forum,Restebörse oder ähnlich geschehen.Ihre Artikel werden zum Grossteil in der Industrie oder größeren Objekten eingesetzt. Hier sämtliche Firmen zu kontaktieren ist die Sache aufgrund des schlechten Erlöses nicht wert. Vielleicht können Sie mit kleineren Großhändlern etwas im Austausch machen. z. Bsp. das Sie dafür 1 oder 2 Jahre zu fairen Preisen Fussbodenheizung oder Bäder ausschließlich bei ihm kaufen.Sollte ich vorab etwas erreichen so informiere ich Sie entsprechend wenn Sie mir Ihre Adresse zukommen lassen.
Meine lautet: peterhoerle@aol.com

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Solarthermie: Wohin mit dem Überschuß... bernd3439 Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 6 30.01.2007 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Solarthermie: Wohin mit dem Überschuß... bernd3439 Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 1 30.01.2007 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wohin mit Dünnschichtmodulen Maren Geothermie & Wärmepumpen 6 08.12.2006 08:36 Letzten Beitrag anzeigen